Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 1 127

    Bademli Plaji

    25 marca 2023, Turcja ⋅ ☀️ 16 °C

    Ich hatte Langeweile und bin etwas rungefahren, um mir die Kitespots anzusehen. - Nicht, das auch nur ansatzweise Wind wäre
    Irgendwo sollte auch eine Wasserquelle mit allerbestem Trinkwasser sein. Die habe ich auch gefunden, aber parken konnte ich da nicht. Schade eigentlich. Zuletzt habe ich in Griechenland aufgefüllt.

    Da ich keine Lust hatte, wieder zurück an meinen Strandplatz zu fahren, nur um morgen auf dem Weg nach Izmir die Strecke nochmals zu machen, bin ich hierher gefahren.
    Wunderschöner Platz, wo Einheimische Picknick machen. Leider voll von Hunden, Katzen und kleinen Kindern.
    Da müssen meine beiden warten, bis die Menschen weg sind, bevor sie frei laufen dürfen und an der Leine ist es wegen der Hunde immer anstrengend.

    Es leert sich aber schon.

    Zum Glück wird die Uhr morgen umgestellt. Die Funkuhr im Auto ist immer auf deutscher Zeit und das Smartphone pendelt zwischen +1 und +2, je nachdem, ob ich im türkischen oder griechischen Mobilfunknetz bin.

    Morgen geht's dann durch Izmir vermutlich nach Cesme. Ich bin noch unentschieden
    Czytaj więcej