Satellite
Show on map
  • Day 1,129

    Didim/Aydın

    March 27, 2023 in Turkey ⋅ 🌬 21 °C

    Stress! Es ist jedes Mal wieder erstaunlich, wie viel Zeit mit vermeintlichem Kleinkram draufgeht. Sei es das recherchieren des nächten Übernachtungsplatzes, Wasser finden, Klo und Abwasser leeren, Datenvolumen besorgen, Einkäufe erledigen etc.

    Nun gut. Eine gut informierte Quelle hat mich wissen lassen, daß Wind aufkommt und der Strand dann staubig wird.
    Da ich ja selten etwas glaube und noch eine Nacht dort bleiben wollte, bin ich wie geplant losgefahren, habe in der Stadt Wasser besorgt, mir bei Vodafone mehr Datenvolumen gekauft, etwas gebummelt, den Kühlschrank gefüllt und bin lecker essen gegangen, bevor ich dann wieder an den Strand zurück gefahren bin.
    Gut. Die vielen Kilometer hätte ich mir schenken können. Das war dann eher ein Sandsturm. Da war aus gutem Grund niemand mehr. Auch mein Parkplatz hinter dem Haus war nicht geschützt und der Sand kommt ja überall rein

    Also Plan B. Ein großes Outlet mit separatem Wohnmobilstellplatz für 24 Std. Da wollte ich zwar erst morgen hin, weil es dann regnen soll, aber gut.
    Es gab da aber keinen eigenen Wohnmobilplatz und keinen Schatten. Also Klima für die Hunde an. Es hat sich aber schnell herausgestellt, das das Outlet viel zu teuer war. Nix von wegen Schnäppchen. Also weiter.

    Schnell einen Platz bei irgendwelchen Ruinen rausgesucht, der nicht so weit weg war. Angekommen, von meiner Quelle die Information erhalten, wo man gut an Wasser steht und wieder los. Stress pur. Sagte ich ja schon.

    Da ich diesmal der Quelle geglaubt habe, stehe ich jetzt direkt am Wasser. Mal schauen, ob es morgen wirklich Regen gibt.

    Wie gut, das ich den Platz nach einer Nacht verlassen habe. Nach dem Regen, der danach runter gekommen ist, weiß ich nicht, ob ich die Schlammpfützen geschafft hätte
    Read more