Satellite
Show on map
  • Day 1,168

    Neo Iraklista

    May 5, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 19 °C

    Nervig.
    In Alexandroupoli einen Termin für Meca gemacht. Angekommen, will der Typ nicht, das ich dabei bleibe. Nun gut Er weiß jetzt, was er mich kann und Meca sieht immer noch gerupft aus
    Also weiter durch die Stadt. Endlich mal das Telefon reparieren lassen. Ich wusste sogar, welches Teil getauscht werden muß, aber der Typ wusste nichts damit anzufangen. Egal, dann eben ein neues Telefon. Wo sind bloß die ganzen Handyhöker, wenn man sie braucht? Auf jeden Fall nicht hier. Ein neues Telefon mit guter Kamera ist leider schon mal gar nicht in den Shops verfügbar. Also bleibt es bei meinem kaputten Ding und ich bestelle was in Deutschland.

    Hier in Iraklistsa war ich auf dem Hinweg schon. Da war das Wetter deutlich schlechter. Jetzt scheint die Sonne, alle machen die Tavernen schön, aber der Strand sieht aus, wie Sau.

    Eigentlich wollte ich schon vorher in Fanari bleiben, aber leider pflastern die Jungs da gerade alles neu. Ansonsten ein absoluter Traumplatz mit tollem Stran.d Zumindest dann, wenn nicht viel los ist.
    Read more