Satellite
Show on map
  • Day 1,175

    Kassandra / Portas Kanal

    May 12, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 17 °C

    Brenner vom Kühlschrank ausgebaut, Düse gesäubert, Rost entfernt. Leider zu viel davon, also neuen Brenner eingebaut. Zumindest faucht er jetzt wieder und wurde vier Grad kälter als zuvor.
    Gestern einen neuen Bremslichtschalter eingebaut, Der Mensch bei Mercedes konnte heute meinen Fehlerspeicher nicht löschen und hat mich an einen anderen verwiesen, aber auf einem Freitag wollte ich nicht in der Werkstatt stehen. Der Fehler tritt leider unverändert auf.

    Da heute die Sonne scheinen sollte, bin ich stattdessen nach Kassandra gefahren. Hier scheint jetzt zum Nachmittag tatsächlich die Sonne. Schön ruhig ist es hier. Leider wieder mal die Ostseite, so daß es morgen an die Westküste geht. Ist ja nicht so weit.

    Anfang der Woche mache ich beim Auto weiter. Wie auch immer.
    Zudem sollte ich mich beizeiten un Salmas Kastration kümmern und mir überlegen, wo ich hin will. Was für ein Stress.
    Read more