Satellite
Show on map
  • Day 1,205

    Belgrad, Camp Dunav

    June 11, 2023 in Serbia ⋅ ☁️ 24 °C

    War der Tipp einer Bekannten, die die Stecke von Katerini in einem Rutsch fahren will. Sie hat allerdings auch eine Rennkiste, die mit Höchstgeschwindigkeit durchfährt. Mal schauen, ob und wann sie ankommt.

    Ich wollte heute eigentlich auch noch viel weiter Richtung Zagreb, aber nachdem um 7.30 ein Klappskalli mit Zieharmonika für Unruhe und Unmut gesorgt hat, bin ich um 8.30 vom Hof geritten. Kurz vor Belgrad kam der Regen und meine Lust zu fahren ging.

    Also stehe ich jetzt todmüde mit Blick auf die D.onau. Ran kommt man da leider nicht.
    Still ist es. Ist ja auch Sonntag. Morgen soll hier ein Kieswerk den Weckdienst übernehmen

    Wie gut, daß ich nicht über Ungarn fahre. Budapest könnte ich nicht einfach ignorieren. Das würde mich locker 2 Tage kosten.

    Leider ist kein Lokal in der Nähe. Das Essen gestern war super lecker.
    Read more