Satellite
Show on map
  • Day 1,283

    Steensel bei Eindhoven

    August 28, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute komplette VE gemacht, beim Lidl eingekauft, kurz vor der Grenze für 1,66 (In NL 1,78) den Tank vollgemacht und für 0,67 in NL Gas getankt. (0.99 in D)
    Anschließend noch mal ganz relaxed bei Obelink gestöbert und nichts spannendes gekauft.

    Autobahnen habe ich heute komplett ignoriert und habe dadurch meinen Bedarf an Kreisverkehren mehr als gedeckt. Macht echt müde, weil überall Radfahrer unterwegs sind.
    Jetzt stehe ich auf dem Parkplatz einer Sportanlage mit Erlaubnis des Platzwartes. Morgen geht's Richtung Ostende.
    Da ich beim stöbern noch über Selbstwaschmaschinen gestolpert bin, verbringe ich eben noch mal lustige 1,5 Stunden auf der Tanke. Hurra! Dann Wäsche falten und Bett beziehen. Duschen muss ich dann wohl noch auch wieder. Was für und ein Stress.

    Somit steht auch endlich die weitere Strecke fest. Es geht in die Normandie.
    Danach dann nach Nordspanien, sofern das Wetter mitspielt. Da war ich vor zwei Jahren viel zu kurz.
    Dann über Porto, Costa de Lavos, Nazaré, Foz do Arelho, Lissabon, Milfontes und meinen Lieblingsplatz am Stausee runter an die Algarve nach Fuseta, wo ich ja spätestens am 26.10. ankommen möchte, um mit Nilca anzustossen.

    Man darf gespannt sein, wie viel von dem Plan die Realität überlebt.
    Read more