Satellite
Show on map
  • Day 1,286

    Bosch

    August 31, 2023 in the Netherlands ⋅ ⛅ 14 °C

    Die Fahrt in die Werkstatt hat der Wagen gerade noch geschafft. War nicht schön, die Fahrt.

    Nachdem er unter Einsatz ganz schweren Gerätes Rad und Spurverbreiterung ab hatte und zum Kern des Problems gekommen war, sah man, dass das defekte Radlager das Gewinde vom Zapfen zerstört hat.
    Da dafür der komplette Achsschenkel getauscht werden muß, den es irgendwie nirgendwo mehr gibt, kann die Party steigen. Nicht mal Mercedes hat noch welche.
    Morgen muß der Wagen von der Bühne und dann kann ich auch wieder im Auto schlafen, bis ein Ersatzteil gefunden wird. Wann und wo auch immer. Teuer ist wird es auf jeden Fall.
    Also hole ich mir einen Mietwagen und schau mir am Wochenende mal die Gegend an, was auch immer es da zu sehen gibt. Vielleicht ist ja sogar Strandwetter.

    Heute haben sie mich wegen der Alarmanlage in einem Gästezimner der Werkstatt einquartiert.
    Toll, wie die Hunde das immer mitmachen.
    Read more