Satellite
Show on map
  • Day 1,290

    Audresselles

    September 4, 2023 in France ⋅ ☁️ 25 °C

    Ich gestehe: Mir geht Frankreich jetzt schon auf den Nerv.
    In Dünkirchen 2x versucht, an einen Telefonladen rangekommen. Keine Chance auf einen Parkplatz. Dann Calais umfahren und einen Platz für die Nacht gesucht und Alle Parkplötze voll, meistens auf 3,5t beschränkt und dementsprechend kurz, oder gleichveibe Höhenbegrenzung. Ansonsten "Übernachten Verboten" Schilder ohne Ende.
    Über die kleinen Strassen komnt man auch nicht wirklich voran, aber das wollte ich ja so Die vielen Begrenzungen auf 3,5t ignoriere ich einfach.
    Jetzt stehe ich brav auf einem Campingplatz. 2 Personen 14 EUR, eine Person mit 2 Hunden 20 EUR. Ich bin halt müde.

    Die Kreidefelsen von Dover habe ich auch nicht wirklich erkannt.
    Allerdings ist es hier landschaftlich wirklich schön und das Wetter spielt auch mit. Zumindest etwas.
    Read more