Satellite
Show on map
  • Day 1,330

    Foz. Logisch.

    October 14, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

    Natürlich bin ich immer noch in Foz und werde es auch noch bleiben.
    Die Motorklima ist immer noch defekt und da man dafür das komplette Armaturenbrett zerlegen muß, war es schwer, einen Termin zu bekommen.
    Der steht jetzt am 23. und dann sollen die auch gleich den Wagen für Marokko fertig machen.
    Zum Glück habe ich Heike und Christian, die mir bei Bedarf Asyl im Gästehaus gewähren.
    Gestern sind Silke und Dede hier vorbei gekommen. Immer wieder lustig mit den beiden, nachdem wir uns zuletzt in Dänemark gesehen haben.

    Dafür, dass schlechtes Wetter angesagt war und viele hier ganz abgehauen, oder auf die Plätze mit Strom gegangen sind, ist es bei blauem Himmel verdammt heiß. Ich weiß auch nicht mehr genau, warum ich bei 18 Grad Nachttemperatur auf Winterbett gewechselt ubd Rotweib statt Weißwein gekauft habe.
    Die Hunde liegen im Auto...

    Montag ist meine Wäschefrau wieder zurück, die sich dreist eine Woche Urlaub gegönnt hat und bekommt dann prompt was zu tun.
    Dienstag haue ich dann eventuell ein paar Tage ins Landesinnere ab, falls es dort wirklich abkühlen sollte
    Read more