Satellite
Show on map
  • Day 1,346

    São Brás de Alportel

    October 30, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

    Was immer mich geritten hat, aber ich habe der Dame im Wintermantel morgen in Fuseta einen Termin zum Striptease verpasst und dazu musste ich leider meinen Platz am Stausee verlassen. Was tut man nicht alles für die Tiere?

    Zugegeben. Sie geht ins Wasser, wenn ihr warm ist. Am Rand des Stausees ist Matsch. Viel Matsch. Sehr viel sehr stinkender Matsch. Ich tue das also auch für mich.
    Ich hatte die Idee, vielleicht einen Platz auf dem Camping zu ergattern, wozu man allerdings früh da sein muß. Früh da sein bedeutet bei 2,5 Std Fahrt früh aufstehen, bedeutet Stress. Nicht gut.
    Ergo bin ich schon heute bis hier her gefahren und brauche mich morgen nicht zu hetzen.
    Lidl ist gleich nebenan und das Stadtzentrum ist auch nicht weit. (Nicht, dass ich da jetzt noch hin wollte)
    Keine tollen Fotos, da schon dunkel. Da war ja auch was mit Zeitumstellung. Ist aber hübsch hier. Ich bin da schon mal gewesen
    Read more