• Day 1,375–1,377

Faro

November 28, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

Da Anke ja zurück nach Hamburg muß, haben wir heute mal den Parkplatz neben der Landebahn angefahren. Nicht wirklich leise, aber toller Blick.
    Heute morgen waren wir noch kurz in Spanien zum shoppen und um mir neue Prepaid-Karten für Spanien zuzulegen.
    Morgen machen wir noch eine Stadttour durch Faro.

Einer meiner Reifen verliert Luft. Eine gute Gelegenheit endlich mal einen Reifenkompressor zu kaufen. Mal schauen, wie viel morgen früh noch drin ist. Irgendwas ist ja immer, aber zumindest waren wir in den letzten Wochen in keiner Autowerkstatt.

Die Tour nach Faro war nicht schlecht. UBER Pets hat die Hunde mitgenommen und so konnten wir zu viert durch die Stadt laufen. Zumindest für unsere Verhältnisse waren wir touristisch unterwegs. Knochenkapelle, Altstadt etc.

Zum Abschluss lecker beim Italiener gegessen. War wirklich gut. Leider wollten wir ins Steakhaus, war wir in dem Moment leider vergessen hatten und abends waren wir zu satt, um noch mal los zu fahren.

Zum Abschluss habe ich versucht in einen Surfanzug mit Frontreissverschluss rein zu kommen. Das hat sowas von nicht geklappt und es gibt zum Glück auch keine Fotos davon.