Satellite
Show on map
  • Day 1,386

    Sanlúcar de Barrameda

    December 9, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    Was für eine Qual.
    Tagelang konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich über Cordoba weiter nach Aguilas, oder dem Plan folgend, Richtung Tarifa/Marokko fahre.

    Heute ging es mir magentechnisch besser und da die Batterie dank TV und Heizung auf 8% runter war, musste ich eh mal aktiv werden, bevor ich noch mit Strom geizen muß.

    Also wohin?
    In Aguilas hätte ich bei Ulrike stehen können, die dort, wie viele andere auch, eine Parzelle gepachtet hat. Sie selbst ist gerade in Marokko.
    Da mich das Grundstücksthema auch interessiert, wollte ich mir das mal ansehen. Zudem sind dort in der Gegend jetzt im Winter viele Bekannte, sowie einige Unbekannte unterwegs, die ich gerne mal persönlich treffen würde.
    Knackpunkt war bloß, dass ich von dort wahrscheinlich diesen Winter nicht mehr nach Marokko gefahren wäre. Zumindest nicht, wenn ich einen netten Platz gefunden hätte. Außerdem soll es dort auf allen Plätzen sehr voll sein, was hier nicht der Fall ist

    Zum Glück gib es hier unten ja auch genug Plätze, wo man gut stehen kann und Aguilas läuft mir nicht weg.
    Jetzt erst mal für ein paar Tage einen Bezahlplatz um die Hunde entspannt im Auto lassen zu können, während ich mich hier nach Plätzen in Chipiona umsehe.
    Read more