Satellite
Show on map
  • Day 1,415

    Torreguadiaro

    January 7 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Gut. Auf dem Camping in Tarifa war ich eh gefühlt zu lange. Es ist schon doof, wenn man sich mit dem Wagen nicht bewegen kann.
    Wie gut, dass meine Heizung Ärger macht und ich endlich einen Grund hatte, meine Zelte dort abzubrechen.
    Zwei Fahrzeuge aus dem Weg, mit zwei Helfern unter den Bäumen durch zum Notausgang und los.
    Es war eine tolle Zeit mit Lena und ihrem Hund Zabou. Ich hoffe, dass man sich irgendwann wieder trifft

    In Tarifa Gas/Diesel/Wasser getankt und ab Richtung Sotogrande, wo ich morgen um 11.00 einen Termin mit dem Heizungsmenschen habe.

    Der Platz hier ist recht groß und ich passe mit meiner Länge gerade noch hin, auch wenn ein Depp mich beim einparken in den Hang geschickt hat. Merke: Selbst aussteigen und nachgucken ist immer besser.
    Stehe mit Blick aufs Meer und bin in zwei Minuten am Strand. Passt. Alles andere, als eine Notlösung und zudent kostenlos

    Ich tippe auf einen defekten Heizkessel. Da man den weder reparieren, noch neu kaufen kann, wird da wohl eine neue Heizung fällig. Welche Freude.

    Wie es weiter geht, weiß ich noch nicht. Allein nach Marokko habe ich momentan keine Lust, aber ich habe allgemein gerade überhaupt keine Lust zu reisen. Nur wohin?
    Read more