Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 1 547

Tarifa

18. toukokuuta, Espanja ⋅ ☀️ 20 °C

Der Norden Afrikas, auch als Südspanien bekannt, ist ganz schön kalt.

Um 08.00 Uhr!!! In Chefchaouen losgefahren, um 11.00 Uhr in Tanger Med gewesen, um 14.00 Uhr ging die Fähre nach Algeciras und gegen 1900 waren wir letztendlich in Tarifa. Langer Tag.

An Kontrolle in Tanger gab nur den Scanner, wo wir keine Wartezeit hatten, da man uns vorgezogen hat.
    Danach kam kurz der Drogenhund rein und danach ab an den Anleger. Insgesamt keine 20 Minuten
    In Algeciras hat es gar keine Kontrolle gegeben. Lediglich den Reisepass wollte man sehen. Für die Papiere der Hunde hat sich mal wieder
    niemand interessiert.

In Tarifa erst zum LIDL und Stefan+Frau getroffen, danach kurz im Mercadona einen Burger gezogen. Das musste sein. Danach natürlich an den Strand.

Nachher geht's ins Dorf ein paar Tapas essen. Los Mellies haben hoffentlich geöffnet

Das erste frisch gezapfte Bier nach Wochen der fast Abstinenz war sehr lecker. Das zweite auch 🍺😊😄🍻