Vietnam
Đảo Cao Lô

Dao Ba Mun

August 26, 2016 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

Was für ein Tag heute......
      Es ging um 6 Uhr los mit einem wunderschönen Sonnenaufgang vom Boot aus in der Halong Bay Bucht, um 7 Uhr gemeinsames Frühstück, anschließend wieder auf's Kajak und paddeln zu einer wunderschönen Höhle, durch die wir auch geklettert sind (das war nichts für Lisa, weil zu rutschig war 😜). Danach war Entspannung an Bord angesagt, denn es ging wieder 3 Stunden zurück zum Hafen von Halong Bay. Von dort aus sind wir mit dem Bus 2 Stunden die Küste entlang gefahren zu einem Fischereihafen. Von dort aus ging es auf's nächste Boot durch die Bai Tu Long Bay, ähnlich wie Halong Bay, bis zu der Insel Da Ba Mun, am Hafen angekommen, haben wir unser Gepäck auf ein TucTuc gepackt und sind dann 9km mit dem Fahrrad zu unserem Hotel geradelt, mit einem Zwischenstopp an einem wunderschönen Strand! Auf der Insel sind wir an vielen Reisfeldern, netten einheimischen und Wasserbüffeln vorbei gekommen. Herrlich!
      Im Hotel konnten wir uns dann kurz frisch machen bevor es zum Kochkurs ging, denn heute mussten wir unsere Frühlingsrollen selbst zubereiten 😊
      Dann haben wir zusammen mit unserer Truppe den Abend entspannt ausklingen lassen. Jetzt liegen wir unterm Moskitonetz im Bett 🍻 Nachti 🙋

Đảo Cao Lô, Dao Cao Lo