• Day 275

Die grobe Reiseroute

September 30, 2016 in Vietnam ⋅ ☀️ 31 °C

Die Abreise rückt näher.
    Wir verabschieden uns in mehreren Parties von Freunden, Arbeitskollegen und unserer Familie.
    Dabei gibt es meist vietnamesisches und thailändisches Essen vom Imbiß Wok Duy - ganz lecker.
    Die Reiseplanung ist schnell erzählt:
    Wir starten in Hanoi bei Tracey und Andreas und bleiben die ersten Tage in Hanoi.
    Dort kaufen wir zwei Mopeds und starten eine Rundtour durch Nordvietnam bis zur chinesischen Grenze.
    Danach geht's im November nach Laos, im Dezember treffen wir uns mit unseren Kindern Mitte Dezember in Angkor Wat/ Kambodscha. Im Januar geht es zurück nach Vietnam.
    Wir verkaufen die Mopeds wieder und fliegen nach Nordthailand. Dort können wir hoffentlich ein paar Tage mit Moggi durch die Gegend fahren.
    Nach einer Myanmarrundreise im Februar geht es Richtung Süden - Thailand, Malaysia, Indonesien - wir werden sehen, wie weit wir kommen: Der Weg ist das Ziel und einen Rückflug haben wir noch nicht gebucht.