• Elternzeitmodus aktiviert

March 1 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Unsere Elternzeit hat offiziell begonnen. Wir haben in den letzten Wochen fleißig in der Wohnung und im Wohnmobil geräumt. Leider waren wir gesundheitlich angeschlagen und mussten halbes Tempo gehen. In der Wohnung ist der Großteil sortiert; meine Kollegin hegt und pflegt unsere Vier Wände während unserer Abwesenheit. Tja, und im Wohnmobil ist immernoch ein bisschen was zu tun. Es ist nochmal in der Werkstatt und wird hoffentlich Anfang der Woche fertig, damit ich die letzten Sachen einräumen kann. Ich spreche von mir, denn David gönnt sich zum Einstieg in die Elternzeit gleich nochmal eine Woche Tauchsafari in Ägypten 😁 Daher der kleine Gruß von der ersten Delfinsichtung.

Organisatorisch sind die letzten Dinge erledigt. Die Reisepässe der Kinder sind da, die Flüge für uns drei sind eingecheckt, unser Notebook ist repariert und letzte Bestellungen aind auf dem Weg zu uns. Jetzt heißt es packen, räumen und Daumen drücken. Schönes Wochenende für euch!