• Day 15–18

AgriMare bei Sperlonga

March 23 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Als nächstes ging es wieder blindlings gewählt weiter Richtung Küste und Meer. Es wird mal wieder Zeit für das Meer. Der eine erste Vormittag ist schon viel zu lange her. Und auch die letzte Dusche 😅
    Nach einem ausgiebigen Einkauf bei Lidl (und ja, so ein bisschen Heimatbezug und deutsche Artikel bereiten uns schon eine Freude und Wohlbefinden) ging es auf einen kleinen, feinen Campingplatz "AgriMare" bei Sperlonga. Wir bekamen den letzten und für uns perfekten Platz. Ein Familienunternehmen mit kleinem Restaurant vor Ort und Produkten von der Farm in der Nähe.
    Ankommen, Ausruhen, Spielen, Duschen, Wäschewaschen und nur das machen, worauf wir Lust haben. Ein Strandtag war natürlich auch dabei. Und wir haben erste Kontakte mit einer englischen Familie und einem deutschen Pärchen geknüpft, wobei Janosch und auch Frieda wirklich mutig und offen waren, gespielt und erzählt haben 🥰
    Den regnerischen Dienstag Vormittag nutzten wir noch zum Aufräumen, Baden der Kinder und Recherchieren im WLAN, ehe es gegen 14 Uhr vom Platz ging. Schön war es!

Achja, ein erstes Highlight für uns Eltern war der erste Restaurantbesuch zu zweit. Am Samstag Abend wurde frisch gekocht auf dem Platz und als die Kinder schliefen, gönnten wir uns ein 3 Gänge Menü und etwas Zweisamkeit 😍

Nochmal achja, der Omnia Backofen glüht quasi. Muffins ohne Ende, ein erster Käsekuchen (weil Lidl Quark hatte) und Ofengemüse. Ich liebe es!