Satelita
  • Dzień 55–60

Palermo 2.0

2 maja, Włochy ⋅ ☁️ 18 °C

Am Donnerstag Mittag ging es für uns unplanmäßig zurück nach Palermo. David hatte einen kleinen Ölfleck unter dem Auto entdeckt und dabei das eigentliche Problem bemerkt. Die vorderen Achsmanschetten waren nicht, wie sie sein sollten. Nach kurzer Korrespondenz zu unseren liebsten Schraubern nach Berlin und in die uns bekannte Werkstatt in Palermo, entschieden wir uns für die Rückfahrt. Wir fühlten uns sowohl bei der Werkstatt als auch auf dem Stellplatz wohl. Nach kurzer Begutachtung am Freitag Morgen brauchte es wohl eine neue Vorderachse, die am Montag verbaut wurde.

Wir richteten uns also wieder häuslich in der Gartenanlage ein, hatten diesmal reichlich Nachbarn (Grüße an Michi und Marc ;) ) und machten uns ein paar schöne Tage.

Fausto, der Leiter der Anlage, machte frisches Brot mit Oliven und getrockneten Tomaten und Pizza zum Verkauf. Sooo lecker. Frieda und ich fuhren am Samstag in die Stadt zum Markt und entdeckten einen schönen Spielplatz. David und Janosch waren im Baumarkt und erledigten ein paar kleine Sachen rund ums WoMo.
    Am Nachmittag tobte wir zusammen durch den Park.
    Czytaj więcej