Uydu
Haritada göster
  • Gün 55–60

    Palermo 2.1

    2 Mayıs, İtalya ⋅ ☁️ 18 °C

    Am Sonntag gab es wieder Musik in der Bar der Gartenanlage und reges Treiben. Die Itzeatze Musik wummerte bis in den späten Abend hinein und war doch etwas anstrengend. Da war die kleine 2Mann Liveband eher nach unserem Geschmack.

    Um 15 Uhr spielte Palermo im Stadion nebenan. Wir waren mal wieder viel zu spät dran mit Tickets.. Ticketschalter gibt es nicht, online funktionierte die Seite nicht und so hatte ein Fanartikel Verkäufer etwas Mitleid mit uns und bat uns, ihm zu folgen. Sein Kumpel besorgt uns Tickets. Das war allerdings ein paar Minuten vor Anpfiff. Ich unterhielt mich immer mal gebrochen mit ihm und dann ging alles ganz schnell. David und Janosch wurden für viel zu viel Geld an Ordnern und Polizei vorbeigeschleust und schwupps, standen sie im Stadion. Der Kumpel kannte da wohl den ein oder anderen 😂 die Jungs hatten Spaß und ich düste mit Frieda und dem Rad schnell weiter, weil der Verkäufer dann anscheinend doch noch andere Interessen an mir hatte 😅

    Am Montag brachte ich früh das WoMo in die Werkstatt, wo alles fix und zu einem verhältnismäßig günstigen Preis erledigt wurde. Tja, und dann ging alles wieder ganz fix.. Wir packten unsere Sachen zusammen und starteten zu einem weiteren ungeplangen Abenteuer..
    Okumaya devam et