São Paulo die Dritte

September 3, 2016 in Brazil ⋅ ⛅ 23 °C

Die Stadt ist laut, denn an jeder Ecke wird andere Musik gespielt, entweder handgemacht oder von der Konserve - aber immer seehr laut. Das setzt sich übrigens bis zum Abend hin fort, dann allerdings mit Livebands oder spontanen Jamsessions an den Kneipen und Bars. Bei einer sind wir gleich Gäste in der Bar. Sehr einfach, aber urig zwischen den ganzen Einheimischen. Das ist keine touristische Einlage, das ist echt. Hier kommt man aus Spaß an der Musik zusammen und macht einfach mit. Seht es euch an: https://1drv.ms/v/s!AiUv8teodO-rn1vSGgVev0eEPEvl
    Dann Big Party vor unserem Hotel - gleich 3 verschiedene Gruppen. Wir gehen hin und tanzen ein bisschen. Sind dann aber doch zu müde und gehen für einen Absacker in die plüschige Bar in 165 m Höhe im 42. Stock des Edificio Italia - mit tollem Blick über das nächtlich São Paulo.
    Fast müssen wir noch abwaschen, da wir die 30 R$ Eintritt pro Person übersehen haben und das Geld nur für die Cocktails reicht. Aber alles lässt sich wortreich klären und wir werden in die Nacht entlassen 😊.