• Day 37

Piccaninny Creek Trail - The Window

October 8, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Nach einem leichten Mittagessen im Camp haben wir immer noch nicht genug gesehen. So treffen sich um halb 3 - in der schönsten Hitze - 13 Verrücke, inklusive Guide + Guidin, zur nächsten Wanderung. Nur wer einmal bei 40 Grad im Schatten in der Sonne gewandert ist, kann davon eine Vorstellung haben! Es ist total anstrengend und echt furchtbar heiß - und herrlich!!! Wir laufen den Piccaninny Creek Trail Teil 1 bis zum 'The Window' - immer im Flusslauf. Den Abstecher zum Piccaninny Lookout schaffen wir auch noch und danach sind wir nur noch ein Schatten unserer selbst und fallen platt in den Pool.
    Die Schönheit dieser einmaligen Gegend kann ich nicht mit Worten beschreiben. Schaut euch einfach die Bilder an! Vielleicht bekommt ihr eine kleine Vorstellung und könnt verstehen, warum es uns hier so unheimlich gut gefällt. Es ist jeden Zentimeter Weg und jedes Grad Celsius wert!
    Wir genießen es so sehr!!!