• Day 72

Zurück in "alte Zeiten"

November 12, 2016 in Cook Islands ⋅ ⛅ 26 °C

Wir packen in Ruhe alles zusammen, verabschieden uns von Tricia und nehmen ein letztes Mal den Clockwise-Bus. Welch ein Glück, denn unser Lieblingsdriver verkürzt uns die Fahrzeit mit Gesang, Infos und Anekdoten! Wir trafen ihn übrigens auch bei der Island-Show, er gehört zum Ensemble.
    Am Flughafen ist tote Hose. Alles wie ausgestorben, denn im Moment ist noch kein Flugverkehr. Wir suchen uns eine gemütliche Bank und machen in der Wartezeit (unser Flug geht erst 14.55 Uhr) unser restliches Internet alle 😀.
    Vor uns liegt unser 26. Flug und ein erneuter Zeitsprung. Den geschenkten Tag müssen wir heute leider wieder abgeben. Wir fliegen also Samstag Nachmittag ab und kommen nach vier Flugstunden Sonntag Abend in Auckland an. Bei Flug- und Hotelbuchung und Festlegung des Telefontermins mit den Jungs war da ein mittleres Gehirnjogging nötig. Bei Ankunft in der neuen alten Zeit wird sich erweisen, ob es erfolgreich war 😃!