Bangkok - Patpong

February 17, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Der große goldene Buddha (Wat Traimit) muss natürlich nochmal angeschaut werden, genau wie das Wat Saket - der Golden Mountain, wo uns das Khlong-Boot hin bringt. Dazwischen werfen wir Blicke in Tempel und Shrine, bis wir keine Lust mehr haben. Beeindruckend war der indische Hindutempel Sri Mahamariamman. Zwischen den ganzen chinesisch anmutenden Tempeln und Pagoden ein ganz anderer Hingucker. Innen durften wir aber nicht fotografieren.
    Einen kurzen Abstecher machen wir zur Sumkovit Street, wo wir uns allerdings nicht so wirklich zurechtfinden 😳. Also besteigen wir wieder die U-Bahn und fahren nach Patpong, dem Bangkoker Rotlicht- und Vergnügungsviertel. Hier gibt es diverse Table-Dance- und Go-Go-Bars, aber auch Restaurants und Pubs. Es gibt eine Straße mit lockenden Frauen und eine mit Männern. Alle Angebote richten sich natürlich an die männlichen Besucher.
    Am Abend wird hier einer der größten Touristenmärkte der Stadt aufgebaut, so ist die Gegend mittlerweile auch für Frauen interessant geworden 😉.