Premium-Nachmittag

September 10, 2019 in France ⋅ ☀️ 18 °C

Die Zeit in Honfleur ist ruck zuck vorüber und wir müssen zurück. Schade, ist echt schön hier!
    Aber ist nicht so schlimm - wir haben ja Premium 👍 und das, verbunden mit Sonnenschein ☀️ und Sektchen 🥂, ergibt einen prima Nachmittag 😂!!!
    Der Inhalt unseres Resttages: Relaxen auf Deck 18 - Tanzkurs - Cocktail - Fitness - Whirlpool - Pool - Duschen - Tanzkurs - Essen - Radtour klarmachen - Bar und kurzer Tanzkurs (hat keinen Spaß gemacht) - andere Bar - Shoppingmeile - wieder Bar und ein bisschen Tanzen - Gute Nacht Kaffee um 0.30 Uhr.

Übrigens stellt sich am späten Abend raus, auch unsere schon zu Hause gebuchte Radtour für morgen ist Premium - es will nämlich Keiner weiter mitfahren und somit ist es eine private Tour, nur zu dritt! Da verschieben wir doch gleich mal die Abfahrt von 8 auf 10 Uhr und gönnen uns eine Stunde Freizeit in Southampton. Ist entspannter 😃 und alles kein Problem. Unser persönlicher Guide Murdin zeigt uns die Fahrräder und Angelika sucht sich ganz mutig ein E-Bike aus, was uns allerdings aus Sorge vor Komplikationen den Schlaf rauben wird 🙁!