• Day 11

Marrakesch gestern

November 14, 2019 in Morocco ⋅ ☁️ 15 °C

Irgendwann haben wir es geschafft und sind am kleinen Museum für Fotografie angekommen. Hier sehen wir auf drei Etagen originale Fotos vom Marokko vergangener Tage, aufgenommen in der Zeit von 1870 bis 1950. Das ist richtig spannend, denn einige Fotos sehen aus, als wären sie erst vor ein paar Tagen in der Altstadt oder in den Dörfern aufgenommen worden.
    Wir „arbeiten“ uns nach oben, trinken auf der höchsten Dachterrasse Marrakeschs noch einen Kaffee und machen uns dann auf den Rückweg.
    Wir biegen im Gassengewusel nur einmal falsch ab und so sind wir inklusive allerletztem Einkauf pünktlich im Hotel.
    Abdul bringt uns zum Flughafen, das ist überraschend und es gibt ein freudiges Hallo 😃!
    Karim hat keine Zeit, uns zu begleiten. Schade - wir hätten gerne nochmal Tschüss gesagt! Daher nun auf diesem Wege: machs gut Karim und nochmal Danke!!! Du hast alles richtig gemacht, warst uns ein „guter Vater“ 😉🤣!!