Wandflue

September 20, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 17 °C

Die Felswand vor uns ist das Ziel des Tages und so machen wir uns bald an den Aufstieg. Wir erklettern die Wandflue - alles kein Problem für uns. Nur leider vertragen Dirks Schuhe 🥾 die Anstrengung weniger gut. Beim Wandern auf dem Plateau, immer schön an der Felskante entlang, verliert er nacheinander beide Schuhsohlen 😳😳. Liegt es am Alter der Schuhe oder an Dirks Auftritt 🤣 ??? Er zieht kurzerhand die Socken über die Schuhe und kann damit die Sohlen fixieren. Man sollte also nie den Wert einer Qualitätssocke unterschätzen - die Dinger halten bis zum Auto!!!
    Notgedrungen lassen wir die Stallflue und den damit verbundenen sehr steilen Abstieg weg und nehmen den nahen normal steilen Abstieg. Das klappt gut und zur Belohnung für Schuh, Sohle, Fuß und uns alle 😀 beenden wir diese traumhafte und wunderbar sonnige Wanderung im Restaurant zum oberen Brüggli bei einem leckeren Getränk 🍻👍🏼.
    Den Nachmittag und Abend genießen wir auf der Terrasse von Kathrin und Tom. Tom schmeißt den Grill an und wir lassen uns schon wieder verwöhnen.