• Day 1

Grzybowo

August 8, 2021 in Poland β‹… β›… 20 Β°C

URLAUB - Juchhu πŸ‘«πŸ‘«πŸ‡΅πŸ‡±πŸ₯‚πŸŒ¬β˜€οΈβ›±πŸŒŠπŸ°πŸ‘™πŸŒ€πŸš²πŸ•ΆπŸ–πŸŒ…πŸΉπŸ©²πŸ§‡β›…οΈπŸš£‍β™€οΈβ›ˆπŸ˜‚πŸ˜!!
    Schon im Januar haben Jörg und Christine zwei schöne Ferienwohnungen in der Nähe von Kolberg organisiert, d.h. wir hatten lange Vorfreude 😊. Nun endlich ist es soweit - nach einer superentspannten Diamanthochzeitsfeier im Villago am Bötzsee kommen wir Sonntag Nachmittag in Grzybowo an.
    Schnell räumen wir alles ins Apartment, packen die Badetasche und schon sitzen wir wieder im Auto. Christine und Jörg kennen schon den besten Strand und bringen uns auch gleich dorthin! Aber - nur mal kurz gucken! Drohende dunkle Regenwolken verhindern unser Strandvergnügen. Also Planänderung: im Örtchen finden wir einen Sitzplatz mit Dach und leckere Gofrys (Waffeln) und da wir alles aufessen, sind auch bald die Wolken weg! So klappt es doch noch mit Strand und Meer!
    Abendbrot gibt’s zu Hause und danach ziehen wir nochmal los, um die nähere Gegend zu erkunden - viel Trubel überall.