Zurück nach Perth

September 13, 2023 in Australia ⋅ 🌧 11 °C

Ein toller Reiseabschnitt geht zu Ende, heute kehren wir nach Perth zurück. Reisetag also 🚌 ✈️ 🚌.
    Wir sammeln unsere Wäsche ein, packen und frühstücken ganz in Ruhe. Das der Flug fast zwei Stunden Verspätung hat, stört uns wenig, denn in Perth ist ganz scheußliches Wetter, es schüttet und chutet 😉 ganz furchtbar. So können wir hier noch ein bisschen die Wärme genießen. Wir versammeln uns am Pool und jeder macht einfach mal, was er will und vielleicht auch ein bisschen nichts 😀!
    Pete kann uns leider nicht zum Flughafen bringen, der kleine Bus ist immer noch nicht in Ordnung. Er kommt aber nochmal vorbei und bringt auch die USB-Sticks mit den Fotos von gestern mit.
    Wir drücken uns nochmal zum Abschied und dann sind wir weg.
    Im Flugzeug bekommen wir ein bisschen Extrazeit und einen „schönen“ Rundflug über Perth und Freemantle, denn die Landung klappt wegen dem Sturm nicht
    und der Pilot muss durchstarten 😳. Der zweite Versuch gelingt und wir kommen ganz sanft in Perth an.
    Am Abend treffen wir Mark und Alex - die zwei haben uns diese wunderbare Reise organisiert und sind auch jetzt bei jedem Problem/Änderungswünschen sofort helfend zur Stelle.