Küstenwanderung

March 17 in South Korea ⋅ ☁️ 17 °C

Nun geht’s ans Wandern, immer treppauf und treppab, über Wurzeln, Stock und Stein wandern wir über der Steilküste und an deren Rand. Der ältere Teil der Familie 😉 wandert alsbald zur Seilbahn zurück und wir zwei wandern weiter durch den Wald mit vielen schönen Ausblicken. Am Ende gibt es - man glaubt es kaum - zusätzlich zur tollen Aussicht auch noch ein voll funktionsfähiges Outdoor-Fitnessstudio 😳. Wer also nach den ganzen Auf- und Abstiegen noch nicht ausgelastet ist, kann sich jetzt noch den letzten Kick geben - oder was 🥵😜?? Macht aber keiner 🤣.
    Zum Glück gibt es auch noch ein tolles Amphitheater (Insider wissen hier Bescheid 😉) für unser Picknick 🧺 👍🏼.
    Auf dem Rückweg zur Seilbahnstation, diesmal ganz leicht zu begehen, finden wir noch weitere diverse Fitnessgeräte (alle ungenutzt 😂) sowie einige große, ganz große und riesengroße Hula Hoop Reifen, die auch nur eine Person 🤪 benutzt.
    An der Seilbahnstation sind wir wieder vereint und schweben ganz entspannt zurück über das Meer.