7 LagosTeil 2

January 8, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 27 °C

Wir sind früh hoch. Nur ein paar kläffende Hunde verabschieden uns. Bevor wir unsere Tour starten, geht es nochmal zur Tankstelle zum Frühstück. Ganz neu und modern eingerichtet. Dieser Abschnitt unserer Tour übertrifft noch den Vortag. Wir können gar nicht überall halten, dafür reicht der Tag nicht. Letztendlich werden es fast 450 KM sein, an diesen beiden Tagen. Und heute ca. 3 bis 4 Dutzend Mal rauf aufs Motorrad und runter vom Motorrad. Richtig heiß ist es heute. Warmer Fahrtwind kühlt kaum. Beim Atmen nur heiße Luft. Und der Ausblick einfach nur Atemberaubend. Soviel Natur pur. Zwischenstopp mit Imbiß und Wasservorräte nachfüllen. Beim nächsten Halt am Fluß erstmal abkühlen. Von weitem erkennt man Flamingos. Bilder können kaum einfangen und wiedergeben was man sieht. Unterwegs wird immer wieder gegrüßt oder gewunken. Es macht einfach nur Spaß. Unterwegs die Campingplätze sind bereits ausgebucht. So kommen wir wieder zurück nach Villa La Angostura. Vor der Tankstelle hat sich wieder eine lange Schlange gebildet. Seltsames Phänomen. Wir setzen uns erstmal ins Café, denn hier gibt es Free WiFi. Die Zeit verrinnt und es wird Zeit rüber zum Campingplatz zu gehen. Ausgebucht. Wir bekommen trotzdem noch 2 Plätze irgendwo dazwischen gequetscht. Glück gehabt. Hier lernen wir noch eine neugegründete Motorradclique kennen. Die Jungs bestaunen die Africa Twin und meine Blue. Mit Handytaschenlampe wird alles genau untersucht. Eine lustige Truppe. Sie kommen aus Buenos Aires und morgen geht es weiter. Ja, und zum Schluß gibt es noch ein Geschenk für Blue.Read more