Satellite
Show on map
  • Day 30

    27. Etappe: Arzua - O Pedrouzo

    April 19, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

    Leider lag ich heute Nacht zwischen fünf wirklich schlimmen Schnarchern. Ich bin also zeitig los mit wenig Schlaf. Mein Kreislauf hat mir das übel genommen. Nach einem zweiten Kaffee, einem Snickers und nachdem der Nieselregen durch die Sonne abgelöst wurde ging es besser. Gut gelaunt bin ich die letzten Kilometer über schöne Waldwege nach Pedrouzo gelaufen. Um 12:15Uhr war ich die Erste in der komplett ausgebuchten Herberge. Ich habe ganz in Ruhe geduscht und Wäsche gewaschen und mich ausgeruht.
    Nachmittags habe ich mich ins Städtchen aufgemacht etwas gegessen und natürlich Vino Tinto getrunken. Heute geht es früh ins Bett. Morgen ist der grosse Tag und ich bin richtig aufgeregt. Ich bin mir sicher, dass es sehr emotional wird. Mein Wecker ist auf 5:30Uhr gestellt. Um 6 Uhr möchte ich los.
    Der Tag soll sonnig und warm werden und somit perfekt.
    Santiago empfängt jeden Pilger so wie er es verdient. Werde ich alleine sein während ich reinlaufe? Werde ich andere Pilger treffen? Werden die Emotionen so groß sein, dass ich weine?
    Ich bin sehr gespannt...
    PS: ich weiß nicht worauf ich mich in Deutschland am meisten freue (außer meiner Familie):
    -auf Privatsphäre
    -auf richtige Handtücher (nicht dieser Mikrofasermist)
    -auf richtiges Brot
    -auf duschen ohne Badelatschen
    ???
    Read more