• Day 8

Lagos und Faro

April 13 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Heute konnten wir mal etwas länger schlafen. Um 9 haben wir gefrühstückt, und um 10.30 Uhr hat uns alle das Taxi abgeholt und zur Bushaltestelle in Aljezur gebracht. Ronny und Sophie sind nach Sagres gefahren, wir etwas später nach Lagos, leider mit etwas Verspätung. In Lagos sind wir bisschen in der Stadt rumgelaufen und haben eine neue billige Sonnenbrille für Katja gekauft, nachdem bei ihrer Ray Ban Brille heute früh ein Glas aus der Fassung gefallen und kaputt gegangen ist. Lagos war ganz nice, viele Touris zur Mittagszeit unterwegs.
    Kurz nach 3 fuhr unser Zug nach Faro. Dort angekommen merkten wir, dass heute der Faro Halbmarathon stattfand. Katja wäre am liebsten mitgelaufen. Nach dem Check in in unserem tollen Jacaranda Guesthouse sind wir losgezogen, in ein paar Geschäfte und dann in ein Tapasrestaurant, sehr lecker. Dann noch bisschen rumgelaufen und ein Getränk fürs Zimmer gekauft.
    Morgen früh geht's zurück nach Hause.