Satellite
Show on map
  • Day 71

    65. Etappe: Chablis

    September 11, 2018 in France ⋅ ☀️ 25 °C

    *jeaaahy* Endlich habe ich Pilger getroffen - Ein lieber Gruß an Ellis und Hans aus den Niederlanden 🎉🎉
    Bei meiner Rast am schattigen Wegesrand, auf dem sonst sehr sonnigem Weg heute, haben sie mich eingeholt und wir sind die letzten Kilometer bis Chablis gemeinsam gelaufen. Nach ein (oder zwei) Bierchen 🍻 trennten sich leider schon wieder unsere Wege, da die Pilgerherberge in Chablis seit Juli dauerhaft geschlossen ist und die beiden Dank eingepacktem Zelt die etwas günstigere Camping-Variante wählen konnten. Die nächsten Tage werden wir uns wohl nicht begegnen, da die holländische Wanderkarte eine andere Route ausweist. Aber vielleicht entdecke ich ja einen kleinen Eintrag im Pilgerbuch der Pilgerherberge in Vezelay - in jedem Fall werde ich darin aufmerksam lesen. 😉
    Deshalb und weil die Etappe eher kurz war, habe ich heute nur wenige Bilder. Aber ein Schmankerl für Heiko ist dabei ☺
    Read more