Satellite
Show on map
  • Day 108

    100. Etappe: Beyries

    October 18, 2018 in France ⋅ ⛅ 18 °C

    Heut gibts mal wieder was zu feiern 🎉🎉
    Mein 100. aktiver Pilger-Tag! Und da gönn ich mir natürlich mal wieder was - habe einen ganzen Festsaal gemietet! Ganz für mich alleine! Ätschebätsch! 😁
    Außerdem werden heute die langersehnten Palmenbilder nachgereicht. Denn ich muss Karin Recht geben! Ich schreibe hier von Palmen und vergesse ganz die Beweisfotos - deshalb gibbet heute mehr Palmen zu bewundern, außerdem ein paar Kirchen (denn davon gab es heut sehr viele hübsche, restaurierte entlang des Weges) und weniger Nebel (davon gibts morgen sicher wieder mehr als genung)!
    Mein heutiger Übernachtungsort ist ganz klein und hat keine Geschäfte, deshalb haben die Hospitalieros hier die Küche voll ausgerüstet (inkl. Wein & Bier) und ich kann mir ein Festmahl zubereiten ohne selbst einen Supermarkt aufsuchen zu müssen.
    Read more