• Day 12

Zwei-Buchtenwanderung

June 23, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Auf unserem Balkon mit herrlichem Meerblick gefrühstückt 🤪.
    Für heute hatten Olaf und ich mal wieder eine kleine Rundwanderung zu den benachbarten Strandurlaubsorten „Arillas“ und „Agios Stefanos“ geplant und sind auch gleich nach dem Frühstück los. Es begann natürlich gleich mit einem Aufstieg und da es bereits am Vormittag schon wieder sehr heiß war, kamen wir wieder mächtig ins Schwitzen 🥵. Belohnt wurden wir wieder mit schönen Ausblicken. Zwischen „Arillas“ und „Agios Stefanos“ erwanderten wir ein Felskap mit einer sehr kleinen weiß-blauen Kapelle. Das Besondere war hier, dass viele bemalte Gedenksteine für verstorbene Menschen abgelegt werden. Sehr berührend, aber auch schön. Anschließend machten wir uns auf den schweißtreibenden Rückweg und legten unterwegs noch einen kurzen Badestop zur Erfrischung ein. Zurück in unserem Urlaubsort trafen wir uns noch am Nachmittag mit der Familie am Strand und badeten zusammen noch etwas. Anschließend gab es zum Abendessen wieder Spaghetti auf unserem Balkon.Read more