Satellite
Show on map
  • Day 7

    Abreise Ankunft zu Hause

    January 20, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 7 °C

    Ich habe ganz gut geschlafen. Edith wurde natürlich auch wach und als ich für die Abreise fertig war, verabschiedeten wir uns.

    An der Bushaltestelle fragte ich eine Frau, ob ich hier richtig für den Bus zum Flughafen sei. Sie sagte sehr viel und ich verstand fast nichts, nur dass ich wohl richtig war. Dann kam der Bus und 10 Minuten später war ich im Flughafen. Der Rest ging schnell. Da ich kein Gepäck aufgeben musste, konnte ich gleich durch die Sicherheitskontrolle. Noch etwas bis zum Gate gehen und dann ging es auch schon los.

    Der Flug war relativ ruhig und das Flugzeug von Iberia voll besetzt. Man merkt es schon, wenn es kein Billigflieger ist. Die Landung war gut und nun sitze ich in der S-Bahn nach Hause. Etwas traurig schaue ich aus dem Fenster und habe das Gefühl, etwas wichtiges verloren zu haben, dafür freue ich mich aber auch schon wieder auf zu Hause und auf meinen Schatz Olaf 🥰.
    Read more