• Day 25

Sunrise am Cape Hillsborough

November 1, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Nach kurzer Anreise mit Egon sind wir im "Cape Hillsborough Nationalpark" angekommen, fernab von der Aussenwelt ohne Internet, ohne alles. Einfach nur Natur und ganz viele kleine fiese Mücken (Sandflies genannt). Die Stiche jucken tierisch, und Daniel und ich sind uns noch nicht einig wer mehr zerstochen ist. Wie nehmen noch Wettangebote an 😉!

In diese Abgeschiedenheit sind wir gefahren, um heute morgen bereits um 5:05 Uhr aufzustehen und einen ganz besonderen Sonnenaufgang 🌅 inklusive Kängurus mitzuerleben! Leider hatten die Kängurus ausgerechnet heute morgen keine Lust auf Sonnenaufgang und waren bereits vor der Sonne ☀️ schon wieder davon gehüpft. 😪 Naja trotzdem wars cool!

Halt nur - ein fast perfektes Foto! 👍👎

Den gestrigen Nachmittag hatten wir mit einem ausgiebigen Strandspaziergang verbracht und sind bei Ebbe auf die vorgelagerte Insel 🌴 "Wedge Island" marschiert. Danach sahen unsere Flipflops auch entsprechend matschig aus 😂.