FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Weltenbummler on TourAustralien-Neuseeland-AsienWeltenbummler on Tour
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日82
    • 2016年12月28日水曜日
    • ☀️ 12 °C
    • 海抜: 海水位
    • ニュージーランドDavey Shoal46°36’45” S  168°21’34” E

    Auf in die Southlands

    2016年12月28日, ニュージーランド ⋅ ☀️ 12 °C

    Nach einer etwas lauteren Nacht beim freedom camping ⛺️ in Lumsden, um uns herum alles junge Backpacker in ihren Kombis, 🚙 ging es heute morgen etwas gerädert, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten, weiter wieder zurück ans Meer 🌊. Wir möchten gerne die Küstenlinie der Southlands und im späteren Verlauf der Catlins fahren.

    Also vom Landesinneren wieder in Richtung Küste. Unser erster Stopp war heute am McCrackens Lookout, leider aufgrund der Wetterlage nicht die beste Sicht, aber schön war es trotzdem. Die Kuh 🐮 des Lookouts hat sich leider aufgrund des heftigen Windes 💨in ihrer Herde versteckt! 😪

    Weiter ging es an verschieden Walks, Aussichtspunkten und tollen Felsküsten vorbei, bis nach Bluff. Zuerst quälten wir uns mit Ludwig auf den Bluff Hill hinauf und sind mal wieder, wie so oft in Neuseeland, fast davon geweht worden. Das Wetter meinte es heute nicht wirklich gut mit uns. Tiefe graue Wolken ☁️☁️ und keine Fernsicht!

    Als letztes für heute noch einen Abstecher zum Stirling Point, dem südlichen Beginn des Highway one, der geradewegs durch Neuseeland führt und nach 1.401 km wieder am Cape Reinga ganz im Norden der Nordinsel ankommt.

    Wir haben bisher nur minimal mehr Kilometer gebraucht 😉 - aktueller Stand nach gut fünf Wochen Camperleben: 5.592 km 🤣!
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする