Happy New Year! Welcome 2018!

December 31, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Ein ereignisreiches Jahr findet in wenigen Stunden 🕰 sein Ende.

Viel haben wir erlebt, das Ende unserer Reise 🗺, den Einstieg wieder zurück in den Alltag, der uns so gar nicht mehr gefällt und innerhalb von 365 Tagen die Rückkehr nach Down Under 🌏. Wir haben viel Neues erlebt was uns positiv begeistert hat, aber auch einige negative Erfahrungen gemacht, die uns zum Nachdenken gebracht haben. Ist das wirklich unser Leben, wie wir es bis zum Ende aller Tage 🧟‍♀️🧟‍♂️ führen wollen?!?!

Bei einem fantastischen Glas 🍷 „Hunky Dory“ (unserem Lieblingswein aus Neuseeland, nach unserer Tandem-Tour by bike 🚴‍♀️🚴‍♂️ durch die Marlborough Area) und einem guten Essen - haben wir an so manches Abenteuer aus diesem Jahr zurückgeblickt und neue Pläne für 2018 geschmiedet.

Man darf gespannt sein, welche Abenteuer 👣 auf uns in 2018 warten. Eins ist zu 100 % sicher, die Weltenbummler sind wieder on Tour und das gemeinsam mit Finn! 😉

Wir wünschen Euch allen ein glückliches neues Jahr 2018 🍾🥂 und denkt immer daran: „Great things never come from comfort zones!“ 😘