Satellite
Show on map
  • Day 34

    Mal zwei Tage zusammen

    February 7, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute war nicht viel los, außer ein Besuch bei den Huka Falls.

    Spektakulär wieder einmal zu sehen wie sich Wasser seinen Weg bahnt.

    Den 8.02. nehm ich gleich noch mit dazu.

    Hatte heute früh meine Steuer fertiggestellt.... muss ja auch sein🙈🙈

    Danach wollte ich mich mal wieder aufs Kajak setzen, hat aber irgendwie nicht so gepasst, dafür umlagerten mich beim Mittagspäuschen viele gierige Enten. Speziell eine sah immer wieder auf zu mir, als wenn sie genau wüsste was los ist. Irgendwann hatte ich ein Einsehen und opferte zwei Scheiben Brot.... dass war ein Spaß 😍

    Schlafen tu ich heute mal wieder mitten im Wald und mein Wassertank wurde aufgefüllt mit glasklarem Flusswasser. Praktischer Weise steht auf einer meiner Flaschen „Pure NZ“... heute stimmts.
    Read more