Satellite
Show on map
  • Day 150

    Noch 1 Woche....

    June 3, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 6 °C

    ... und dann bin ich hier weg.

    Weiter geht es nach Wellington. Da möchte ich gerne arbeiten für 1-2 Monate bevor es auf die Südinsel geht.

    Diese Entscheidung traf ich vor einigen Tagen.
    Ursprünglich wollte ich ja bis Ende Juli bleiben doch haben folgende Umstände:

    - seit 4 Wochen zu 95% nur schlechtes oder mindestens trübes Wetter
    - so gut wie keinerlei Gesellschaft oder Kontakte
    - insgesamt „relativ“ wenig zu tun

    dazu geführt dass ich Ende Mai wirklich am Ende war.

    Und soll mir keiner sagen „Beschwer dich nicht“.
    Manche kommen damit klar, ich nicht. Aus diesem extremen Tief haben mich meine Mama😘 und meine beste Freundin😘 rausgeholt und zu guter Letzt auch mein Chef der mir den finalen Schubser gab indem er sagte, dass ich nicht bleiben muss wenn ich nicht will.

    Heute war seit mindestens 2 Wochen mal wieder ein wunderschöner Sonnentag und ich konnte auch mal wieder fotografieren.

    Schicksalsberg und Erebor mit Schnee
    Read more