Satellite
Show on map
  • Day 176

    Ich will ein Boot

    June 29, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 10 °C

    Nach einem wunderschönen Sonnenaufgang und einem gemütlichen Frühstück ging es heute weiter über den French Pass zur Elmslie Bay.

    Die Tatsache dass die Straße stets am Abhang vorbei führte hatte sich nicht geändert, dafür war es jetzt eine Gravel Road. Allerdings sehr gut befahrbar.

    Erneut durfte ich während der Fahrt Ausblicke genießen zum bewundern und verweilen. Wie schrieb der Autor meines Reiseführers:

    Now its „Oh my God Time“

    Noch nicht oft, auch nicht in Neuseeland kam ich so schnell nicht mehr raus aus dem Staunen.

    Die Tatsache dass das Wort Insel auch in „Nordinsel“ steckt lässt zwar eine relative nähe von selbiger zum blauen Elemente vermuten aber so schön und atemberaubend hab ich es bisher noch nicht gesehen.

    Dieses wunderschönen türkis-blau, dazu die grünen Hügel und Berge und ein komplett wolkenloser Himmel erschufen eine regelrechte Symphonie die besser nicht hätte komponiert werden können.

    Angekommen schwang ich mich endlich mal wieder aufs Kajak und erkundete wahrscheinlich nicht mal 1 % der Gegend zu Wasser.... wie gesagt....

    Ich will ein Boot😍
    Read more