Satellite
Show on map
  • Day 301

    Der erste Tag vom Rest meines Lebens

    November 1, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute ging es hoch bis auf ca 4000 Meter.

    Nur um dann in nicht einmal 5 Minuten wieder unten zu sein.

    Ein Skydive stand an. Etwas das ich machen wollte seit ich ankam.

    Der kurze Flug in dem Minipropellerteil war schon genial, dann hat sich mein Tandemmaster an mich gekettet ist auf die Tür zugerutscht. Kopf zurück, Beine nach hinten und mein Sicherheitsgeschirr festhalten.

    3 mal gegen den Helm geklopft

    Fallen gelassen

    Alles was danach geschah lässt sich nicht in Worte fassen. Nur soviel:

    Kein einziger Moment meines bisherigen Lebens kommt da auch nur ansatzweise mit.

    Nachdem der Fallschirm aufging durfte ich sogar selbst lenken und als ich wieder am Boden war kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.

    Im Anschluss gönnte ich mir eine Massage da mein Nacken bereits seit Tagen weh tat und ich durch die Aktion selbst dann massive Schmerzen hatte wenn ich nur die Augen bewegt habe.

    Geschlafen habe ich heute auf einem eher kommerziellen Campingplatz, was man aber nicht weiter gemerkt hat, da wenig los war. Hier gings dann auch nochmal ins Wasser. Kurz. Sehr kurz.
    Read more