Satellite
Show on map
  • Day 338

    Kayakfreuden

    December 1, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute ging es endlich mal wieder ins Kayak.

    Aber der Reihe nach.

    Am Morgen bin ich zu den Maddens Falls gefahren. Da sieht man wieder mal wie wichtig Regen ist. Hier werden Wasserläufe nicht von Gletschern oder Gebirgsseen gespeist, heißt soviel wie, kein Regen, kein Wasser, kein Wasserfall.

    Da das Wetter morgen nicht so der Hit werden soll, bin ich dann direkt nach Kangaroo Valley weitergefahren. Hier ging es dann auch mal wieder auf einen Fluss ins Kayak. Eine sehr schöne Gegend, ebenfalls noch schwer gezeichnet von den Waldbränden. Davon dass es hier auch so schlimm war, hatte ich bis heute noch gar nichts mitbekommen.

    Es war mal wieder brütend heiß, weshalb ich mir ein Flussbad nicht nehmen lies.

    Am Vorabend ist dann ein Sturm über den Campingplatz hinweggefegt, ganze 10 Sekunden lang, die allerdings waren heftig.

    Es gab noch einige Kangaroos zu sehen und erstmal hab ich auch Wombats gesehen, ich war nur zu faul nochmal die Kamera rauszuholen. Dass sind richtig niedliche kleine Fellknäul und bestimmt total weich.
    Read more