Satellite
Show on map
  • Day 441

    Zurück in Arkaroola

    March 14, 2021 in Australia ⋅ ☀️ 14 °C

    Zurück bin ich nun schon seit 6 Wochen.

    Dass ich jetzt erst schreibe, liegt zum einen an meiner Faulheit, zum anderen aber auch am Februar.

    Ich will da nicht mehr näher drauf eingehen, aber ich hätte die Ratschläge befolgen sollen, die mir schon so viele Menschen gegeben haben.

    Zehre von den schönen Momenten die du erlebt hast.
    Genieße den Augenblick und das Hier und jetzt.
    Warte nicht darauf was vielleicht kommt.

    Es wäre für mich einfacher gewesen.

    Dennoch wollte ich es erwähnen, da auch diese Zeiten nun einmal zu meiner Reise dazugehören.

    Die Zeit in Arkaroola bisher war noch nicht so stressig, da aktuell noch nicht so viel los ist.
    Im Vergleich zu meinen ersten Tagen nach der Rückkehr, merkt man aber dennoch dass es geschäftiger wird. Langsam aber stetig.

    Noch weiß ich nicht genau wie lange ich dieses mal bleibe, aber wenigstens bis Ende Juni.
    Read more