Satellite
Show on map
  • Day 617

    Einer dieser Tage

    September 6, 2021 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Auch gestern war es eher trüb und regnete und auf einem schönen Wanderweg ging mir dann der Kameraakku aus.

    Heute früh war alles besser.

    Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mir früh den Best of all Lookout angeschaut. Hier kann man tief nach NSW reinschauen.

    Da gehts ja grad mächtig ab mit Corona, ich hab allerdings keine Explosionen in der Ferne oder irgendwelche Zombiehorden gesehen. Auf dem Weg raus aus dem Park hatte ich noch an einem Aussichtspunkt angehalten von dem man bis ans Meer nach Gold Coast sehen konnte.
    Dann ging es noch zum Hinze Dam wo ich die Drohne mal wieder ausgepackt hab.

    Im Lamington Nationalpark angekommen wusste ich nicht so recht was ich tun will.

    Ich bin den Caves Circuit gelaufen. Die “Höhle” war aber nur eine überhängende Klippe. Cool, aber keine Höhle.

    In der zweiten Region des Parks, hatte ich erstmal keinen Empfang, den Campingplatz musste man online buchen, gabs noch nie, dass ich einen privat geführten Platz nur online buchen kann, verlängern konnte ich den Aufenthalt dann aber an der Rezeption.

    Zum Glück wurde mir mit Wlan ausgeholfen.

    Gelaufen, ziemlich schnell, bin ich noch zu den Elabana Falls. Es war schon nach 3 Uhr und im Wald, wo keine Sonne mehr hinkam schon ziemlich dunkel. Die Fälle waren richtig toll.

    Obendrein, war die Nacht sehr unruhig weil wahnsinnig windig. Die erste Nacht seit langem im Swag.
    Read more