Satellite
Show on map
  • Day 928

    Die gelben Hemden

    July 14, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

    Gekauft in Port Augusta, haben wir sie zu verschiedenen Gelegenheiten an den großen Tourispots entlang unseres Weges getragen. Die Reaktionen waren größtenteils erheiternd, ein Typ hat bisschen komisch reagiert, aber dass ist sein Problem. Es wsr ziemlich witzig um ehrlich zu sein.

    Nun ist es soweit, unsere Zeit kommt zu einem Ende.

    Ich nehme den Bus zurück nach Adelaide um mich dort mit Alex wieder zu treffen. Mit ihm geht es in ca 1,5 Wochen dann von Sydney nach Brisbane.

    Es waren tolle drei Wochen. Für mich das erste Mal dass ein Auto mir nicht gehörte, musste mich also anpassen an Dinge die von Seiten Tara's gemacht werden sollten wie es ihre Art und Weise ist. Gleichzeitig hatte sie auch Schwierigkeiten den Platz zu teilen, da sie sonst alleine unterwegs ist, und es nicht gewohnt war das jemand Dinge anders macht. Im Endeffekt eine interessante Ausgangslage, die wir beide aber super gemeistert haben.

    Hat riesen Spaß gemacht.
    Read more