Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 181

    Knapp verpasst

    1 Juli 2023, Amerika Serikat ⋅ ☀️ 17 °C

    Es gibt weiter südlich noch eine Touristenbahn, die ich gern gemacht hätte, aber nach dem Gerödel mit dem Auto dachte ich mir, spare ich das Geld.

    Stattdessen bin ich den Silver Thread Scenic Byway gefahren. Eine sehr schöne Strecke. Creed, als erster größere Ort, von Süden kommend, ist eine alte Bergbausiedlung. Hier hab ich mal wieder ein kleines aber feines Museum besucht.

    Aber auch im Wilden Westen hat sich die Stadt einen gewissen Namen gemacht, wurde doch hier Robert Ford erschossen, der Mörder von Jesse James.

    Weiter ging es zu zwei Wasserfällen, den South und North Clear Creak Falls. Auch gab es zwischendurch einige tolle Aussichtspunkte.

    Mein Campingplatz ist verlassen und aufgegeben, warum auch immer. Als stumme Zeugen vergangener Campingzeiten stehen hier noch alte Toilettenhäuschen und die Gestelle von Bänken und Tischen.

    Bereits unterwegs sah ich zwei Hirsche, hier nun zwei Rehe.

    Den Bären, der aber wohl ganz gemütlich einmal über den Campingplatz lief, hab ich verpasst.
    Baca selengkapnya