• Wieder zuhause

    21. Juni in Kanada ⋅ ☁️ 26 °C

    Heute ging es nach Hause.

    Eigentlich etwas früher, da wir das Auto erst morgen Mittag abgeben müssen, es war aber letztlich die Option mit weniger Stress.

    Der halbe Tag, der sich daraus ergibt, ist darauf zurück zu führen, das wir in Tuktoyaktuk nicht noch eine zweite Nacht geblieben sind. Ansonsten war alles so wie geplant, wobei wir ohnehin nie genau wussten, wo wir abends enden werden, oder wie weit wir tatsächlich fahren würden.

    Auf dem Heimweg haben wir unglaublich viele Blumen, und auch eine Wapitihirschkuh mit Kalb gesehen.

    Es war ein atemberaubender Trip in eine der abgelegensten Gegenden Kanadas. Es gibt nichts, das mir in den Sinn kommt was wir besser anders gemacht hätten. Auch hat das Wetter sehr gut mitgemacht. Ich konnte nicht ganz so viel mit der Drohne fliegen wie erhofft, da hat der Wind einfach oft nicht mitgespielt.

    Die Erinnerungen bleiben, und vielleicht kommen wir irgendwann in einem Herbst wieder.
    Weiterlesen